Hier gibt es aktuelle Informationen rund um das Vereinsleben.


 




Ab sofort!
Die Beitragsmarken für das Jahr 2022 sind da. Ebenso die  Angelberechtigungen der anderen Bundesländer.
Diese können beim Schatzmeister entgegengenommen werden.
Bitte vorherige Terminabsprache unter 015256156296 









 

Liebe Anglerinnen und Angler,

für das Jahr 2022 wünschen wir euch  Gesundheit, Erfolg und gute Fänge. Hoffentlich ist es uns in diesem Jahr möglich, die in unserem Arbeitsplan vorgesehenen Beratungen und Veranstaltungen durchzuführen und in unserer Zusammenarbeit und unserem Zusammenhalt ein gutes Stück voranzukommen. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass wir  auf einem guten Weg sind und uns nicht unterkriegen lassen. Dafür danken wir Allen recht herzlich.           Petri Heil! der Vorstand


WICHTIG !!!
Wir haben eine Genehmigung bekommen, bitte informiert alle Mitglieder !! An die Auflagen müssen wir uns halten !
In der Allgemeinverfügung vom Landkreis

https://www.lkspn.de/aktuelles/afrikanische-schweinepest/formulare_antraege_asp.html

Es gibt auch wegen Corona immer wieder Änderungen, bitte hierzu auf die Seiten www.lavb.de und www.lkspn.de gehen und sich unter Verordnungen/Allgemeinverfügungen Land Brandenburg informieren !!